Donnerstag, 26. Mai 2011

Gratulation: Die Produzentengalerie ALPINEUM erhält den Anerkennungspreise 2011 der Stadt Luzern

Alpineum Preis

Jetzt könnte ich so richtig loslassen, mit Erzählungen und vielem mehr. Seit Dezember 2007, genau! so lange ist es schon her, berichten wir aus der Luzerner Produzentengalerie. Fast alle Ausstellungen und Veranstaltungen sind in unserem Blog dokumentiert. Ein hervorragendes Zusammenspiel zwischen den KünstlerInnen, dem Leiter der Galerie Stefan Meier und uns hat Früchte getragen. “Sie” kümmern sich um das Konzept der Galerie, um die Ausstellungen, um Reisen und “Fremdgänge”, um Gäste, um Freunde, um die Finanzen usw. usw., “ich” blogge ganz einfach. So muss es sein, alles andere ist – egal. Lassen wir das.

Wir jedenfalls freuen uns über die Auszeichnung und gratulieren allen Beteiligten der Galerie.


LINKS:
Alles zur Produzentengalerie ALPINEUM im kulturtv.ch –> hier
Homepage der Galerie –> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen