Mittwoch, 8. Juni 2011

AusGehTipp: Gartentor malt! (10.6.2011 – 18Uhr) und Das Finale (9.7.2011) - Galerie Duflon&Racz, Bern

Heinrich Gartentor malt

Ein Freund von uns sagte mal vor Jahren: “Ich gehe nächstes Jahr nach Brasilien, im Juni” und er erzählte es fast bei jeder Gelegenheit. Irgend wann reagierte sein Umfeld erstaunt, indem es zur Antwort gab: “Ahha, und ich dachte, du wärst schon lange weg, bzw. jetzt schon wieder da”.

“Gartentor malt”. Dies habe ich und viele andere Leute in den letzten Monaten oft gehört. Er selber meinte, dass dies seine wohl grösste Herausforderung sein. Zusätzlich konnte man bei Facebook die Entwicklung teilweise miterleben.
Und irgend wann war es so weit, der Kollege und seine BrasilienReise war mir wieder präsent. Wann ist die Ausstellung? Ist die gleich oder später? Oder gar schon vorbei?
Die Bilder sind mir irgendwie im Kopf entstanden, obwohl er z.B. vorgezogene Betrachtungen bei einem Atelierbesuch ablehnte.

Und dann flattert die Einladung ins Haus, gedruckt. Also nichts verpasst und die Spannung kann wieder seinen gewohnten Lauf nehmen.

wer: Heinrich Gartentor
was: Malerei
wo:

Galerie Duflon&Racz
Gerechtigkeitsgasse 40
3011 Bern

von – bis: 10. Juni bis 9. Juli 2011
vernissage: Freitag, 10.06.2011, ab 18 Uhr
eröffnungsansprache: schau’mer’mal
das finale: Samstag, 09.07.2011, ab 16 Uhr
links: .
Heinrich Gartentor hier

Galerie Duflon&Racz

hier
Alles zu Gartentor im kulturtv hier
Duflon&Racz im kulturtv hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen