Donnerstag, 16. Juni 2011

Hans Rohrer – Der Alpbetruf von Sachseln (Video)

Sachseln

Bereits im 2007 haben wir den Alpbetruf kennen gelernt, allerdings in Zürich und elektronisch vermittelt. Am 5. Juni 2011, also 4 Jahre später ging ein lang gehegter Wunsch von mir in Erfüllung. Ich hatte einen Betrufer vor der Kamera.
Ermöglicht hat dies das Team (Evelyne Donno, Anna-Sabina Zürrer und Sabine Halter) um das schau! fenster, dem Raum für aktuelle Kunst, in Sachseln und die Künstlerin Celia Sidler. Anlass war die Vernissage zur Installation «Weshalb ich die Berge liebe, kann ich schlecht in Worte fassen. Aber umso besser in Milch und Käse».
Weitere Infos zu Hans Rohrer haben wir bereits hier veröffentlicht.

Die von Celia Sidler bespielten schau! fenster in Sachseln sind noch bis zum 31.7.2011 besuchbar, täglich von 6 bis 23 Uhr (Infos –> hier). Die Homepage des schau! fenster findet sich hier.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen