Freitag, 9. September 2011

Alpineum Produzentengalerie unterwegs: Zweiter Bericht aus Berlin - Die A im dicken B

Wir haben eröffnet!

B_PreviewB2

Um nur einige Feedbacks aus dem Publikum anzugeben.
New Yorker Künstlerin: "Very elegant!" - am meisten war sie über unser Vermögen erstaunt, dass wir aus einer Menge von 11 GaleriekünstlerInnen eine Auswahl von 4 mitnahmen, und diese eben nicht den ganzen Stand füllten, sondern eine gebührende, der Kunst entsprechende Präsentation fanden (was gemäss ihrer Einschätzung doch einige Galeristen nicht vermögen; sich so gut in die gezeigte Kunst einzufühlen.

B_PreviewB3

Ok, "very elegant" ist eine Fremdsprache, gut sinnentsprechend ins Schweizer Deutsch übersetzt werden kann dies mit der Aussage von Rémy Markowitsch, welcher mit Maya Roos bei uns vorbei schaute: "Ehr händ euch guet g'metzget".

B_PreviewB4

Ein weiterer Publikumstenor war, dass die Preview die beste Messe in diesem Jahr in Berlin wäre - was uns unterdessen schon von Galeristen mit leidendem Blick bestätigt wurden, die selber bei anderen Ausstellen.

B_PreviewB5

Wohl das grösste Interesse erfährt unser Blog hier auf Kulturtv.ch bei uns selber.
Links im Bild übrigens Monika Kiss Horváth, welche mir das Versprechen abgerungen hat, dass ich sie nie mehr von vorne abbilden darf, weil sie ungoogelbar bleiben will. Die Leserschaft darf sich also somit auf eine langfristige Po-Studie freuen. (Anmerk. der Redaktion – Zum Glück gibt es nicht nur Google ;-))

B_PreviewB6

Da Udo unsterblich ist, tötet sich Udo halt selber (Geil!)

(wie alle beiträge zu “alpineum unterwegs” ist auch dieser von stefan meier, leiter der galerie, geliefert – Geil!!)

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen