Mittwoch, 14. September 2011

Jan Koneffke und seine LeserInnen (Podcast)

Niklaus Lenherr und Jan Koneffke 2b
Der Künstler Niklaus Lenherr mit dem Schriftsteller Jan Koneffke

 Jan Koneffke im Luzerner Gespraech - 13-9-2011 (mp3)

Es gibt sie noch, die Gelegenheiten, wo ein Gesprächspartner eine Aussage macht und diese dann mein Interesse für eine Aufnahme weckt. Irgend ein Aufnahmegeräte oder Handy schnell zur Hand und schon ist ein neuer Podcast entstanden.

Dank dem Künstler Niklaus Lenherr habe ich den Schriftsteller Jan Koneffke kennen gelernt. Im Laufe des gemeinsamen Gesprächs sind wir dann auf die Leserschaft gestossen. Zuerst wollte ich von dem Autor wissen, wie das denn sei, wenn er ein Buch loslassen muss, also auf den Markt kommt. Und wie stellt er sich seine Leserschaft vor?

Jan Koneffke bei Wikipedia hier
Niklaus Lenherr Homepage
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen