Dienstag, 18. Oktober 2011

Taxi for Free! - Niklaus Lenherr im Gespraech mit Werner Tobler - Cuisinier


Wenn du eine Arbeit machst, die man gerne tut, muss man nicht arbeiten. Ich muss nicht arbeiten, für mich ist Arbeit Genuss...”  Diese Aussage ist Teil des Gesprächs zwischen dem Künstler Niklaus Lenherr und dem Spitzenkoch Werner Tobler (Braui Hochdorf). Im “Taxi for Free!”, Ausgabe 12, finden sich noch weitere Hinweise zur Lebens- und KochPhilosophie des Cuisinier Tobler. Nicht zu überhören ist auch, wie er seine Auswahl an Speisen trifft. Wie heisst es so schön in Rezeptbüchern? ...dann wird ... abgerundet. Der vorliegende Talk ist nicht minder “abgerundet”. Einzig bei Egli-Filet könnten Probleme auftreten, oder so ...

Alle “Taxi for Free!”-Gespräche befinden sich –> hier  
   

 

Creative Commons Lizenzvertrag
Taxi for Free - Werner Tobler – Cuisinier – Ein Video von Roger Levy steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 2.5 Schweiz Lizenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen