Dienstag, 6. Dezember 2011

Live on Ice in Luzern – Der Test ganz ohne Pedro Lenz (Video)


Lang ist’s her, seit ich in der Nähe einer Eislaufbahn war. In Luzern, gleich neben dem KKL, bzw. Bahnhof, gibt es bis zum 2. Januar 2012 die Gelegenheit dazu, auch für den ultimativen GeruchsTest.
Seit dem 24. November 2007, als ich den Auftritt von Petro Lenz (Migma Performance Tage 2007 in der SwissLifeArena) dokumentierte, geht mir eines nicht mehr aus dem Zentrum der GeschmacksNerven, der Geruch von Eisbahnen. So schlich ich mich um das EisFeld auf der Suche nach dem Vermuteten. Und tatsächlich, da wo die Schlittschuhe vermietet werden, ist er – der Geruch, das typische Gemisch von Getränken und Körperausdünstungen...
Wer’s nicht glaubt, einfach mal hingehen. Vorher aber noch Pedro Lenz anhören > hier.

Live on Ice – Infos hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen