Sonntag, 4. Dezember 2011

Mein Briefkasten ist mein Adventskalender – 4. Dezember 2011 – EinBlick

20111204_102607 - Peri

Zum Schluss habe ich gestern geschrieben: “Morgen ist Sonntag, aber eine Pause wird es nicht geben, warum auch ;-)” und als ich heute unseren Briefkasten öffnete, waren gar keine Briefe da, wie erwartet. Warum sagt man/frau in der Schweiz eigentlich Briefkasten und nicht Postkasten?
Meine 2 Sonntags-Zeitungen würden zwar einiges an Themen her geben, doch ich geniesse den 2. Advent und ... tue nichts. Ganz abgesehen davon, will ich ja nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt, ich würde für ZeitungsWerbung bezahlt.


Für alle neuen Leserinnen und Leser:
Ich habe meinen Briefkasten zum Adventskalender erklärt und damit verbunden, den Wunsch nach Postsendungen, realen, von Facebook- und Google+ – FreundInnen, oder natürlich auch von Leserinnen und Lesern meines Blog. Die postalische Adresse findet sich hier.
Alle Adventskalender-Beiträge hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen