Montag, 12. Dezember 2011

Mein Briefkasten ist mein Adventskalender – 12. Dezember 2011 – Der absolute Durchhaenger

adventskalender der 12te tag

Es musste ja soweit kommen. Der heutige Advents-Kalender bietet nichts was mich interessiert, überrascht oder noch nicht gewusst habe. Die Spannung, wann dieser Tag kommen würde, ist allerdings auch nicht ohne. Aber der Kasten sieht doch ganz schön voll zu sein? Ist wirklich nichts dabei? LeserInnen dürfen selber entscheiden. Hier eine Auflistung:

Werbung:
Fleischdiscount
D-Woche (nicht zu verwechseln mit dem D-Dayj)
Budgetsport
x-mas Geschenkideen
Lagerräumung (Der könnte bei mir auch mal vorbeikommen)
WäscheDays mit 30% Rabatt
Matratzen-Ausverkauf mit bis zu –60%
Sale bis zu 50%
Solange Vorrat – Topangebote ab 19.90
So weihnachtlich – 3für2
Sport Outlet
SuperCash mit Multimedia Special

AufPapierGedruckteWeltUndRegionalInformationen:
MirgrosMagazin > kann hier online gelesen werden
Neue Luzerner Zeitung – siehe einleitende Worte...

... und am Dienstag erwarte ich wieder mehr, aus Erfahrung. Schau’mer’mal.


Für alle neuen Leserinnen und Leser
:
Ich habe meinen Briefkasten zum Adventskalender erklärt und damit verbunden, den Wunsch nach Postsendungen, realen, von Facebook- und Google+ – FreundInnen, oder natürlich auch von Leserinnen und Lesern meines Blog. Die postalische Adresse findet sich hier.
Alle Adventskalender-Beiträge hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen