Mittwoch, 14. Dezember 2011

Mein Briefkasten ist mein Adventskalender – 14. Dezember 2011 – Alles im 14Minuten-Video verpackt


Es ist der 14. Dezember 2011, genauer, meine Aktion "Mein Briefkasten ist mein Adventskalender" läuft seit 14 Tagen. Heute kam die Massensendung an. Das wäre für Text und Foto zu viel. Aus diesem Grund mal ein Video.

Hier die LINKS zur Sendung:  
Die Doppel-DVD kann über Gisela Hochuli bestellt werden. Titel: Landvermessen – Surveying hier
Chri Frautschi’s lokal-int Biel hier
Edition Fästing plockare hier
Banz Gesundheitsmanagement hier
Nina Staehli – Peformance 2012 hier
Stephan Wittmer hier
   

Für alle neuen Leserinnen und Leser
:
Ich habe meinen Briefkasten zum Adventskalender erklärt und damit verbunden, den Wunsch nach Postsendungen, realen, von Facebook- und Google+ – FreundInnen, oder natürlich auch von Leserinnen und Lesern meines Blog. Die postalische Adresse findet sich hier.
Alle Adventskalender-Beiträge hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen