Donnerstag, 15. Dezember 2011

Mein Briefkasten ist mein Adventskalender – 15. Dezember 2011 – WurfFlaute

adventskalender 15ter Tag

Nach den letzten ausserordentlich aktiven Tagen kommt mir der heutige Tag wie ein “Fail” vor. Die absolute WurfFlaute. Gerade mal zwei Regional-Zeitungen haben den Weg in den postalischen Adventskalender gefunden. Gut. Dann mache ich eben Pause, mit meinen FantasieErgüssen, oder so...


Für alle neuen Leserinnen und Leser
:
Ich habe meinen Briefkasten zum Adventskalender erklärt und damit verbunden, den Wunsch nach Postsendungen, realen, von Facebook- und Google+ – FreundInnen, oder natürlich auch von Leserinnen und Lesern meines Blog. Die postalische Adresse findet sich hier.
Alle Adventskalender-Beiträge hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen