Freitag, 16. Dezember 2011

Mein Briefkasten ist mein Adventskalender – 16. Dezember 2011 – Dominik Lipp und Daniel Häller mischeln sich ein...

Adventskalender 16ter Tag

Diiie LNZ, deeer RIGIanzeiger und diiie Luzerner Rundschau, mehr gab das öffnen des Türchen für heute nicht her. Dachte ich. Doch beim Schütteln der Zeitungen, was ich mir irgend wann mal angewöhnt habe, da sich gerne was dazwischen verkriecht, fällt ein Couvert zu Boden, ohne Absender aber mit “starkem” Inhalt. Öffnen. Die Jungs von DaDo (Daniel Häller + Dominik Lipp) melden sich mit 2 Karten, die in Bezug zu ihren Arbeiten stehen. Der Text dazu:

Grüezi
- Alles Gute
- Frohe....
- bis zum nächsten Mal
- Danke
- Tschüss

So einfach kann's doch gehen und wenn ich schon mal dabei bin, 50% (geschätzte) von DaDo habe ich und meine Frau am letzten Sonntag auf Noseland (aktueller AusGehTipp > hier) bei einer Performance-Art gefilmt, also genauer, Dominik Lipp. Der Titel seiner Arbeit wird an dieser Stelle noch nicht verraten, aber dafür gibt’s ein paar EinBlicke aus dem Video-Rohmaterial.

Dominik_Lipp1

Dominik_Lipp2

Dominik_Lipp3

Dominik_Lipp4

PS: Die “anderen 50%”, also Daniel Häller war zusammen mit Laura Laeser natürlich unter/über und hinter den Zuschauern.

Links:  
Kulturtv > Dominik Lipp hier
Kulturtv > Daniel Häller hier
Dominik Lipp hier
Daniel Häller hier
   

Für alle neuen Leserinnen und Leser
:
Ich habe meinen Briefkasten zum Adventskalender erklärt und damit verbunden, den Wunsch nach Postsendungen, realen, von Facebook- und Google+ – FreundInnen, oder natürlich auch von Leserinnen und Lesern meines Blog. Die postalische Adresse findet sich hier.
Alle Adventskalender-Beiträge hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen