Freitag, 23. Dezember 2011

Mein Briefkasten ist mein Adventskalender – 23. Dezember 2011 – Was ist los? Alles was nicht angebunden ist... oder wo der Käse ist.

Adventskalender 23ter Tag

Ja ist denn schon Sonntag? Nur die Zeitung im Kasten, sonst nichts? Gut, dann ist das eben so! Ich kann’s ja nicht steuern, beeinflussen. Keine Chance. Wer jetzt erwartet, dass ich “die Zeitung” kritisch auseinander nehme, irrt. Käse habe ich lieber im Kühlschrank, bzw. auf dem Teller, auf dem Brot...
Und so lasse ich den Käse, auch meinen, da wo er ist...

PS: Noch 1 x Schlafen, dann ist “Heilig Abend”, nur das ihn niemand verpasst.


Für alle neuen Leserinnen und Leser
:
Ich habe meinen Briefkasten zum Adventskalender erklärt und damit verbunden, den Wunsch nach Postsendungen, realen, von Facebook- und Google+ – FreundInnen, oder natürlich auch von Leserinnen und Lesern meines Blog. Die postalische Adresse findet sich hier.
Alle Adventskalender-Beiträge hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen