Montag, 20. Februar 2012

ALPINEUM Produzentengalerie unterwegs: News from the booth - Supermarket 2012 – Samstag 18. Februar - Sonntag 19. Februar


Ja, irgendwie ging jetzt doch alles ganz schnell, war da grad noch die Abschlussparty im Studio 44, wo übrigens in Bälde unser Raphael Egli ausstellen wird, nachdem er früher schon zweimal mit am Supermarket war, und dann noch schnell mit jemanden heim um ein Abschlussbierchen zu trinken.
Nun, das Abschiedsbierchen gipfelte in einer verbalen Auseinandersetzung, was eigentlich einen Künstler ausmacht, sprich, wann darf so einer so genannt werden. Kurz zusammen gefasst: obwohl wir zu keinem Resultat kamen, musste die Diskussion wegen aggressivem Fortschreitverhaltens des Prinzips 'Morgen' gekoppelt mit dem puren Fakt 'Müdigkeit' abgebrochen werden.
Kurzum, die letzten beiden Tage verschmolzen ein bisschen zu einem, ich nahm schon mal den Flieger, Monika Müller, Samuli Blatter und Lorenz Schmid verweilen noch zum Abbau, um dann morgen mit dem Zug gen Süden zu fahren.

 


Dies war der letzte Bericht von Stefan Meier, Leiter der Galerie, aus Stockholm. Wir danken einmal mehr für den optimalen Einsatz von Wort, Bild und Video. Genau!

Links:  
Supermarket 2012 hier
Alpineum hier
Alpineum im kulturtv.ch hier
Alpineum “unterwegs hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen