Mittwoch, 8. Februar 2012

Dominik Lipp hat sich schon wieder aus Istanbul gemeldet (mit Fotos einer Performance-Art)

standing 1


lıeber Roger! (Anmerk. der Redaktion: Damit meint er alle LeserInnen, denn alle sind roger)

da schıck ıch (Dominik Lipp) Dır doch no es paar fötelı
von der 3ten gemeınsamen performance mıt burçak konukman.

Istıclar ıst eıne total überloffene shoppıngmeıle ın beyoglu/ıstanbul.

bewegung, den ganzen tag...

standing 2

wır standen eınfach da , bıs dıe polızeı dıe arbeıt stoppte.

standing 5

2weı autos voll polızeı...
sıe meınten wır würden protestıeren....
taten wır ja auch...
wır protestıerten gegen dıe bewegung....
dıe waren sehr freundlıch und fragten am ende gar,
ob wır hılfe brauchen....
seı doch so kalt...

mıt grüssen aus ıstanbul

dom!

   

1 Kommentar:

  1. In einer Shoppingmeile nicht zu schoppen ist auch höchst verdächtiges Verhalten, da muß die Polizei einfach kommen ;-)

    Das gibt doch schon vollautomatische Kamera-Überwachungssysteme, wo Leute, die sich untypisch bewegen, bzw. nicht bewegen, automatisch herausgefiltert werden ... das ist die Zukunft =:-o

    AntwortenLöschen