Mittwoch, 9. Mai 2012

ARTstadtBERN - Klara Schilliger und Valerian Maly oder der Schreibtisch des Herrn Schranz (Video)

Klara Schilliger und Valerian Maly, ein Künstlerpaar mit Lebensmittelpunkt Bern, ist für mich immer wieder für eine Überraschung gut. So auch am 28. April 2012 anlässlich der ARTstadtBern.
Gleich vorweg, es geht um Staub. Doch Staub ist nicht einfach Staub. Da gibt es z.B. den Staub in Büros, im Umfeld des Herrn Schranz, der in der Abteilung “Kulturelles der Stadt Bern” arbeitet.
Minuziös und nach streng wissenschaftlichen Methoden haben sich Klara und Valerian auf die Suche gemacht und wurden natürlich, wie kann es anders sein, fündig.
Im Video klärt dann Valerian auch gleich das Rätsel zum Thema: warum, wieso, wo, wie, wann und was...

Schilliger – Maly im kulturtv.ch hier
Schilliger – Maly - die Homepage hier
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen