Donnerstag, 27. September 2012

Das ABC-Projekt – Ein Google-ArchivTest – heute mit dem G-Buch

Ungefähr 173'000'000 Ergebnisse

G-Buch
Schlimm. Ich habe schon wieder so einen absurden Gedanken! Das G-Buch > der G-Punkt. Punkt. No Coment.

* Los gehts mit “Die 25 meistabgerufenen Bücher mit G letzten Monat”. Ich bin bei Beats Biblionetz – Bücher gelandet. Ich lerne, dass das Biblionetz eine Literaturliste mit über 4000 Bücher und über 115000 Texten ist, zu 15 Themen. Ist ein Begriffslexikon. Ist ein Personenlexikon. Ist ein Fragenkatalog. Eine Sammlung von Aussage, Thesen und Empfehlungen. Eine Zitatensammlung. Eine Linksammlung. Noch Fragen? Ich empfehle das Thema Informationsgesellschaft und Bildungspolitik. Ein gut gemachtes Projekt. Rein schauen! Viele Gedankenanstösse.

* Ab in die Lüfte, ganz ohne zu Fliegen. An zweiter Stelle lande ich, nein bin ja noch gar nicht gestartet, auf der Seite von Air-Britain (Photographic Images Collection). Ich mach mich vom Acker und lande in

* Chile. gbuch.cl – doch leider bin ich des Spanischen nicht mächtig und so muss ich gleich weiter, zum

* “Grossen Mercedes G Buch” bei amazon.de. Weiter.

* noLimits – Ein Club mit Games und Musik in Möhlin. Hier ist das “G-Buch” ein Gästebuch. Wie so oft, nicht besonders heftig benutzt. Tja. Social Content bleibt ein Traum der unzähligen Social Marketing Heinis.
PS: Mit der letzten Aussage will ich keinesfalls die Heinis dieser Welt diskriminieren. Ihr seid auch alle gut und liebe euch.

Facit: Der erste Eintrag des Tages sticht ganz klar aus der Masse. Beat Döbeli hat einen guten Job gemacht. Also, nochmals > geht hin und schaut euch um.

Frage an Herr Graeff: Sind Gästebücher bibliophile Werke, die dringend eine neue Bundesstelle benötigen?: Nationale Gästebuch-Bibliothek – Amt für untypische Literatur aus dem Alltag der Party- und GästInnen-Kultur.

Dieser Artikel besteht aus 284 Wörtern (Angabe zu statistischen Zwecken)

Und gleich nochmals: Um was geht es hier? > schaut mal hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen