Mittwoch, 10. Oktober 2012

Das ABC-Projekt – Ein Google-ArchivTest – heute mit dem P-Buch

Ungefähr 190'000'000 Ergebnisse

Irgend wie will ich heute keine Text-Links sehen. Also klicke ich bei den Ergebnissen auf “Videos”. Schau’mer’mal, was da so kommt:

1. “3D Video yt3d Trailer 3D Movie on YouTube 3D TV - PANGEA The Neverending World - 3D Animation” – 3D und wo bitte ist meine passende Brille, bzw. überhaupt meine Brille. Scheint ja ganz gekonnt gemacht zu sein, aber eben, wo ist meine Brille?

Fundstück No. 1

2. Prezentacja firmy PBUCH S.A. – Ich würde mal schreiben, dass ich bei einer Polnischen Firma gelandet bin, eine Firma die was mit Technik zu tun hat. Also nicht gerade meine Spezialität.

Fundstück No. 2

3. Buchtipp : Vampir Buch v. P. Jordan Steinway - Hybrida ( Buchtrailer Bücher ) . Ohje, da war aber ein Bastler am Werk. Vielleicht ist das Buch besser als das Video. Kein Kommentar, lassen wir die Vampire Vampire sein.

Fundstück No. 3

4. The Containerized Hyperbaric Treatment Chamber System manufactured by PBUCH S.A. – Ahha, schon wieder die Polen, jetzt aber auf Englisch. Das Ganze wird plötzlich transparenter. Die machen, wie ich es verstehe, Druckkammern, z.B. für UnterseeBoote. Gar nicht uninteressant. Die 7 Minuten sind, in Sachen Informationen, gar nicht schlecht investiert.

Fundstück No. 4

5. Zum Abschluss für Heute, ab in die US-Sportwelt, ab zum TouchDown. Innerhalb der 39 Sekunden Videomaterial muss was sensationelles passiert sein. Aber wir SchweizerInnen müssen da wohl in Sachen DurchBlick draussen bleiben.

Fundstück No. 5

Facit: Das U-Boot-Video hat mich zum TouchDown geführt, nicht in 3D, dafür aber über Polen, ganz ohne Vampire.

Frage an Herr Graeff: Gibt es Bücher, die Sie nie berühren würden, auch nicht, wenn sie wehrlos am Boden liegen?

Dieser Artikel besteht aus 271 Wörtern (Angabe zu statistischen Zwecken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen