Donnerstag, 11. Oktober 2012

Das ABC-Projekt – Ein Google-ArchivTest – heute mit dem Q-Buch

Ich gehe heute mal fremd und schaue bei bing.ch (Die Suchmaschine von Microsoft) in Sachen Suche vorbei: 10'300 Ergebnisse (absoluter MinusRekord!)

Kürzlich meinte ein Wetterfrosch im Radio, dass schlechtes Wetter für einen Meteorologen gutes Wetter sei, weil interessant und spannend. Schönes Wetter wäre auch gut, aber vor allem und bei längeren Perioden für die Zuhörerschaft. Versuche gerade diese Aussage auf Bücher umzusetzen...

Q-Buch
*Alles zum Schulstart, klar. Das muss auf der Seite einer Buchhandlung kommen > hier.
Warum gibt es eigentlich kein Foto von meinem ersten Schultag, keine Hinweise, einfach nichts. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern. Lediglich meine Mutter beharrt auf der Aussage, ich hätte gesagt: “Mami, ich will nach Hause, hier ist es langweilig.”

*Ein MusikVideo >

Fundstück No. 2

Jetzt soll mich nur niemand fragen, wo ich gelandet bin. No Idea.

*Und gleich noch eins – aus der gleichen Quelle >

Fundstück No. 3

*Ob hier die mir passenden Buchregale angeboten werden. Da müsste ich zuerst alle meine Bücher “extern einlagern”. No Comment.

*... und einen Job suche ich eigentlich auch nicht und schon gar nicht in Buch am Irchel....

Facit: Das ging mir zu schnell. Nichts gefunden, dass mich wirklich interessieren könnte. Morgen gehe ich wieder zurück, zu Google.

Frage an Herr Graeff: Müssen Bücherwürmer unter Artenschutz gestellt werden?

Dieser Artikel besteht aus 198 Wörtern (Angabe zu statistischen Zwecken – auch ein absoluter MinusRekord!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen