Montag, 15. Oktober 2012

Das ABC-Projekt – Ein Google-ArchivTest – heute mit dem S-Buch

Ungefähr 4'830'000 Ergebnisse

Am Freitag habe ich nur jeden 2. Link beachtet, heute Montag soll es mal jeder 3. sein, beginnend mit dem 2.:

S-Buch
*Ich lande bei Wikipedia, bei (Zitat): “Bis(s) zum Morgengrauen (engl. Originaltitel: Twilight) ist ein Roman der Jugendbuchautorin Stephenie Meyer.” – Muss ich das kennen?

*Herzlich willkommen auf unserer Website. Warum haben diesen Empfang die wohl meisten Seiten, immer noch und meinen, sie seien damit besonders persönlich. Ich bin bei Reiner's Buch + Büroshop GmbH in der Schweiz gelandet. Ich empfehle die Beachtung des Logos, links oben. Wer kommt das schon drauf das der Laden nicht einer’s heisst? Upps.

*Herzlich Willkommen bei Buck´s Buch & Papierladen – Da haben wirs doch schon wieder! Willkommen in der Masse. Die Handlung ist sogar bei Facebook, genau. Seit September 2012 allerdings nichts mehr neues zu vermelden.
Und ich hör sie schon wieder, die BuchhändlerInnen. Das böse Internet. Früher konnten wir noch verkaufen, heute geht alles übers Netz und niemand beachtet uns mehr. Und dann kommen noch diese Feilschärer .... diese Bücherklauer.
Ach Bitte. Was soll das. Ein wenig mehr Fantasie und Kreativität, vielleicht auch Investitionen könnten was bringen. Trotzdem einen Gruss nach 35410 Hungen.

*Noch so eine. Ich halts nicht aus und verweigere den Link!

*Anders Skovsted Buch – Erinnert mich an die typischen Uni-Seiten. Dahinter steckt Department of Mathematics, Hill Center - Busch Campus - Rutgers University, 110 Frelinghuysen Road, USA. Hab ich also richtig geraten. So jetzt aber.

Facit: Montag ist Montag. Wer hat da was von einem MontagsProdukt gesagt?

Frage an Herr Graeff: Haben Sie als Jugendlicher ein Tagebuch geführt?

Dieser Artikel besteht aus 276 Wörtern (Angabe zu statistischen Zwecken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen