Dienstag, 16. Oktober 2012

Das ABC-Projekt – Ein Google-ArchivTest – heute mit dem T-Buch

Ungefähr 214'000'000 Ergebnisse

Das T-Buch, ja klar, da muss ein TelefonBuch kommen. Oder doch nicht? Wie immer frage ich mich natürlich, was hinter dem Suchbegriff stecken könnte. Auch ein Spiel für alle LeserInnen dieser Aktion, dieses Blog. Genau.

T-Buch
*Na, wer sagts denn? das Deutsche Telefonbuch bestätigt meinen Verdacht. Gleich mal testen, ob meine Freunde im grossen Kanton gefunden werden. Drei gesucht, zwei gefunden. Na also. Geht doch.

*a All About Derivative Investments – upps. Ganz falsch und einen Link setze ich auch nicht. Soweit kommts noch.

*b Protest. Schon wieder der “grosse Internet-Buchhändler”

*c Protest. Schon wieder ein grosser Buchhändler

*d Protest. Schon wieder

*e Protest. Schon wieder

*f Protest. Schon wieder

*Was haben wir denn hier? Herzlich Willkommen auf der Startseite der PSYTESTS Tagebuchstudie "Wie ticke ich?"
(Zitat) Mit dieser Studie wollen wir herausfinden, wie Menschen auf alltägliche Lebensereignisse reagieren, was sie antreibt und fröhlich macht. Leider 2008 abgelaufen und somit sind keine weiteren Informationen zur Berliner Studie ersichtlich. Die Ergebnisse hätten sie doch veröffentlichen können. Gopf.

*Buchjunkies – Ein Blog! Endlich! Der erste Blog nach X Buchstaben. Wunderbar. Ein Tipp für E-Book-KäuferInnen, die den Kaufpreis selber bestimmen wollen. Entweder sie zahlen nur ein paar Cents oder einen anderen, selber festgelegten Preis. Es gibt auch einen “Originalpreis”. Die Freiheit der KäuferInnen besteht nicht nur darin, wie viel Geld die Autoren erhalten, sondern auch, ob ein Anteil an einen guten Zweck geht und beeinflusst natürlich auch den Ertrag des Portals.

*Protest. Schon wieder

Facit: Die Entdeckung des Tages ist sicher der Buchjunkies-Blog. Abonniert.

Frage an Herr Graeff: Die Frage, die ich heute an Sie stellen würde, wurde gestern bereits publiziert. Unbeabsichtigt. Hat Google Wahrsagerqualitäten?

Dieser Artikel besteht aus 286 Wörtern (Angabe zu statistischen Zwecken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen