Mittwoch, 24. Oktober 2012

Das ABC-Projekt – Ein Google-ArchivTest – heute mit dem Z-Buch

Ungefähr 42'000'000 Ergebnisse

Z wie Zorro. 1919 erstmals veröffentlicht und immer noch kein Ende in Sicht. Z wie Z und Ende, wie sich der in Berlin ansässige Künstler Dida Zende nennt. Das Z ist ein scharfer Laut, der die Luft schneiden kann, angriffig und doch mit der Brust an der Wand stehend.
Es geht weiter. Die täglichen Fragen an Herr Graeff werden von diesem beantwortet. Los gehn soll es in den nächsten Tagen. Somit kann gesagt werden – wo ein Gefäss ist, ist auch eine Möglichkeit der Benutzung. Fragen sind Gefässe. Wir freuen uns auf die Fortsetzung.

Z-Buch (Buchläden, Versender und PR-Links werden nicht beachtet)

Z-Buch
*Ich nehme gleich mal obige NichtBeachtungsAussage zurück, für einen Moment. Wer kennt die Situation nicht. Vor einer verschlossenen Ladentüre stehend kann gelesen werden: “Bin gleich zurück”. Doch wie lange dauert ein solches “Gleich”? Der selbe Gedanke geht mir bei dieser Buchhandlung durch die Hirnwindungen. Das muss doch nicht sein, wir kommen sicher nicht wieder, weil auch nicht bekannt ist, wie “Kürze” definiert werden muss. Ach ja. Im Wort “Wartung” steht doch eigentlich auch “Warten”.... (oder so).

*Max Brooks - Maximillian Michael Brooks ist der Sohn von Mel Brooks und Anne Bancroft, geb. 1972 in NY-City. Er beschäftigt sich vor allem als Autor und Drehbuchautor. Warum er unter dem Suchbegriff Z-Buch erscheint, ist mir schleierhaft.

*Soll ich auch irgend einen Link zu einer Medizinalfirma setzen? Bin der Meinung – muss nicht sein – und wech...

*...Urs Graf und seine kleine Homepage mit Inhalten aus seinen Skizzenbüchern “Berlin Beuys+Antes” aus dem Jahre 1988.

*...und gleich noch so eine zeitlose Buchhandlung

z-buch-2

In der Kürze liegt die Würze. Genau.

Facit: Es hat sich ausgefranst. Ein Neuaufbau ist von Nöten, nach Noten.

Frage an Herr Graeff: Empfangen sie meinen Dank?

Dieser Artikel besteht aus 301 Wörtern (Angabe zu statistischen Zwecken)


Und hier gehts zum Start und zu Hinweisen der Gründe, gestartet am 19.9.2012

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen