Dienstag, 29. Januar 2013

AusGehTipp: Soirée Surprise – DADAbend im Cabaret Voltaire (14. Februar 2013 – 20 Uhr)

St Pauli im Cabaret Voltaire 14 2 2013_0002

Wenn ich/wir St. Pauli über den Weg laufen, oder er uns, gibt es immer gleich einen regen AusTauschBedarf. Was machst du? Was machst dudu? und wann und wo? So geschehen anlässlich der Vernissage zur Installation der Künstlerin Pat Treyer im OG9, im Vorzimmer, am 26.1.2013.
Anyway, St. Pauli zückte natürlich eine Karte zum nächsten Abend, an dem er und Alice McCabe und Akarus Milbus Vonduvall und Laura Mercadada und Anders Zettelmann beteiligt ist.

St Pauli im Cabaret Voltaire 14 2 2013_0001

Und für alle, die Paul Dorn, oder eben St. Pauli, nicht kennen. Ich habe Paul schon einige Male vor der Kamera gehabt. Als Beispiel “Eine DADAistische HeiligSprechung” in der Turbine Giswil, vom 25. April 2009:

Und wer noch nicht genug hat oder noch mehr will, dem kann geholfen werden > hier.

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen