Montag, 13. Mai 2013

Roger Levy zur Wahl für das Präsidium der Kunstgesellschaft Luzern vorgeschlagen (MedienMitteilung)

Eintritte aus vergangenen Zeiten

Völlig überraschend wurde ich letzte Woche angefragt.
Völlig überraschend habe ich 12 Stunden später meine Zusage gegeben.

Jetzt stehe ich zu meiner Entscheidung und bekomme Unterstützung aus allen möglichen Kreisen. Das spornt mich an. Aber auch kritische Stimmen werden laut. Da Zuhören eines meiner Prinzipien ist, bin ich für jede Stimme, im doppelten Sinn, dankbar. Denn es geht nicht gegen Personen, sondern um die Unterstützung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. 

Medienmitteilung - Luzern, Sonntag, 12. Mai 2013

Sehr geehrte Medienschaffende 

Gegenwärtige und ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kunstmuseums Luzern sowie weitere Mitglieder der Kunstgesellschaft Luzern haben aus Besorgnis um die Zukunft des Museums einen Kandidaten zur Wahl an der ordentlichen Generalversammlung am 16.5.2013 vorgeschlagen.

Roger Levy ist bisher der einzige bekannte Kandidat. Er begleitete das Kunstmuseum Luzern dreieinhalb Jahre als Blogger und kennt den Betrieb daher sowohl aus einer Innen- wie auch Aussen-Perspektive. Als Medien- und Kunstschaffender ist er bestens vernetzt in der Schweizer Kunstwelt. Seine Erfahrungen als Unternehmer weisen ihn als verantwortungsvollen Menschen mit Führungskompetenz aus, der sowohl mit ökonomischen, wie mit menschlichen Ressourcen umzugehen weiss.

Für weitere Auskünfte steht Roger Levy am Sonntag, 12. Mai 2013 von 20:00 bis 22:00 Uhr und am Montag, 13. Mai 2013 von 10:00 bis 12:00 Uhr zur Verfügung.

Mit bestem Dank und freundlichem Gruss

Roger Levy

Sperrfrist: keine



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen