Mittwoch, 8. Mai 2013

Tony Majdalani und John Wolf Brennan in der Turbine Giswil - Improvisation mit Melodica und Hang



Direktlink zum Video bei Youtube: http://youtu.be/k9fOc6dCqfw



Ruchstock - Kunstbegegnung auf höchster Ebene - Uri Nidwalden Obwalden - nannte sich ein Projekt, dass vom 19. April bis 4. Mai 2013 in der Turbine Giswil statt fand. Der 3. Mai stand unter dem Motto "DADAbend". Ergänzt wurde dieser mit dem preisgekrönten Film «Meditative Moments» von  Milos Savic. Die Musiker John Wolf Brennan (Melodica) und Tony Majdalani (Hang) schlossen den Abend. 

Für mich war das Schönste, dass die 2 Musiker, als praktisch alle Gäste die Turbine bereits verlassen haben, zu ihren Instrumenten griffen und zu einer kurzen Improvisation ansetzten. Da ich die Musiker kenne, habe ich mich am Konzert beteiligt, allerdings nicht mit einem Instrument, sondern mit der VideoKamera. So entstand ein einzigartiges Dokument. Fortsetzung könnte eines Tages folgen. Jedenfalls habe ich mich mit John Wolf Brennan entsprechend unterhalten. Schau'mer'mal was die Zukunft bringt.

Relevante Links:
Ruchstock > hier
John Wolf Brennan > hier
Milos Savic bei Facebook > hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen