Donnerstag, 12. September 2013

Dieter Meier conversiert im Aargauer Kunsthaus (Video)


Das Video direkt bei Youtube ansehen, hier

Das Aargauer Kunsthaus präsentiert die grosse Dieter Meier Show: 'In Conversation'. Unser Bruno Schlatter sprach mit dem vielseitigen Künstler über Erinnerungen an seine Anfänge, seinen Bezug zu Dada, sein künstlerisches Umfeld und seine Intentionen.

Die Ausstellung ist noch bis 17. November 2013 besuchbar. Weitere Informationen finden sich hier. Begleitende Veranstaltungen sind hier aufgeführt. Besonders möchten wir auf folgenden Abend hinweisen:


Donnerstag 14.11.2013 - 19.45 Uhr
Conversation
Dieter Meier im Gespräch mit dem Publikum, moderiert von Madeleine Schuppli, Direktorin Aargauer Kunsthaus
Mit einem Tweetup, moderiert von Axel Vogelsang (Hochschule Luzern, Design & Kunst) und Roger Levy (KulturTV.ch)

Wir danken Bruno Schlatter für diesen Beitrag und dem Aargauer Kunsthaus für die Drehgenehmigung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen