Dienstag, 1. Oktober 2013

100 Jahre Schweizerischer Werkbund - Das Fischermanns Orchestra


Link zum Video bei Youtube, hier

Es war eine wunderbare Sache, der Umzug "Dichte Form", veranstaltet vom Schweizerischen Werkbund SWB, Ortgruppe Zentralschweiz. Der Anlass ist dem Jubiläum 100 Jahre Schweizerischer Werkbund mehr als gerecht geworden.

Als Highlight dürfen die Präsentationen von Florian Huber, Andreas Haug, Theo Huber & Esther Albert, Benedikt Notter, Mathias Walther und Phil Wagner bezeichnet werden.
Einen würdigen Rahmen während dem ganzen Umzug gab das Fischermanns Orchestra. Zum Dank für die Begleitung, aber auch für die Veröffentlichungs-Erlaubnis, hängen wir noch einen dran - Der Einzug in das neue Luzerner Kulturzentrum Neubad.

Dank an alle Beteiligenten und vor allem dem Vorstand, vertreten durch Beat Stalder, der dies alles möglich gemacht hat.

Teil 1 findet sich -hier
Teil 2 findet sich -hier
Teil 3 findet sich -hier
Teil 4 findet sich -hier
Teil 5 findet sich -hier
Teil 6 findet sich -hier

Links:
Fischermanns Orchestra, hier
Neubad, das Kulturzentrum, hier
Zum Schweizerischen Werkbund, hier
Zur Ortsgruppe Zentralschweiz, hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen