Montag, 13. Januar 2014

Lost Place - Der Film (Video)

Foto: Lena Vurma und Thorsten Klein

Unsere geschätzten Leser und Leserinnen erinnern sich an den Blogeintrag im Rahmen von 'Schlatter unterwegs' vom 2. August 2010: http://kultpavillonblog.blogspot.ch/2010/08/schlatter-unterwegs-xxxi-warten-auf.htmlDarin zitierten wir die Pläne von Lena Vurma und Thorsten Klein, einen Spielfilm zu drehen. 


Link zum Video bei Youtube

'Lost Place' ist unterdessen fertig, läuft im Deutschen Kino, bespielt auch Russland und soll schon bald auf japanisch alle Horror- und Legendfans begeistern. Nur in der Schweiz wird der Film wegen marketingtechnischen Feinheiten nicht zu sehen sein. Respektive wurde er genau einmal gezeigt, nämlich am 2. Januar im Kino Schloss in Aarau, der Heimat von Lena Vurma. 

Bruno Schlatter war dabei und sprach mit den Beiden:



Links:
Offizielle Website, hier
Anatole Taubmann, hier
Der Spiegel-Kritik, hier

Schlatter unterwegs I, hier
Schlatter unterwegs II, hier
Schlatter unterwegs III, hier





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen