Dienstag, 22. April 2014

Hast du Töne? Eine Aktion des Historischen Museum Luzern

tue-ta-too_Toene

Zur aktuellen Sonderausstellung "tü-ta-too" - Das Ohr auf Reisen, macht sich das Historische Museum Luzern und wir auf die Suche nach Alltagsgeräuschen und du bist dabei. Ganz egal ob der Ton deines Mixers, deiner Buttermaschine oder was auch immer, wir möchten mithören.
Es ist ganz einfach. Sende uns deine Audio (zusammen mit einem Foto des Gegenstands und einer Kurzbeschreibung)- oder Videodatei mit Ton und Kurzbeschreibung an:
museum (at) postmail.ch
und wir veröffentlichen diese auf den von uns bespielten Netz-Portalen. Wir erhoffen uns eine grosse Sammlung eures Alltags.
Die Länge sollte mindestens 30, aber nicht mehr als 60 Sekunden sein.

Hinweis: Mit deiner Einsendung erteilst du uns das Recht (kulturtv.ch und Historisches Museum Luzern), dein Material zu veröffentlichen. Deine Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht oder anderweitig verwendet. Höchstens für ein grosses Danke. Nichtpassende Einsendungen werden nicht veröffentlicht und gelöscht.
Wir sind gespannt, was wir zu hören bekommen. Mach'mal'mit...

Alle Informationen zum Museum und der Sonderausstellung, hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen