Donnerstag, 22. Dezember 2016

BlogEnde nach 11 Jahren und 6900 Beitraegen - aber NeuAnfang ab sofort


Liebe Leserinnen und Leser

In den letzten 2 Jahren, also ab Oktober 2014, habe ich mit grösseren gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Diese führten mich zu zwei Spitalaufenthalten, zu einem MedikamentenKonsument, irgend wie zu einem Abhängigen der Krankheits-Industrie.

Die Filmkamera habe ich Ende 2014 beiseite gelegt und nur noch ein Mal benutzt, für ein ganz besonderes Gespräch mit dem Künstler Till Velten. Auch alle anderen Aktivitäten musste ich einstellen, nachdem ich am 13. November 2015 erneut in den Luzerner Kantonsspital eingeliefert wurde.

2016 war das Jahr des persönlichen Rückblicks. Meine Kunst und die Polaroid-Fotografie trat wieder in den Vordergrund, definitiv. Reisen von "Kurz-mal-um-die-Ecke" bis Island motivierten mich. Was ich in den auslaufenden 1960er Jahre mit viel Freude angegangen habe, ist heute wieder da. Allerdings will ich vieles von damals aufgreifen und weiter entwickeln.

Ich will aber keineswegs den Kontakt zu euch verlieren. Und so habe ich einen neuen Blog, den Schreibtisch.Blog eröffnet. Natürlich bin ich auch weiterhin bei Twitter, Facebook, Instagram usw. Aber eben, eher zurück haltend.

Hier wird der Blog nicht mehr weiter geführt. Wir sehen uns also beim Schreibtisch.Blog.

Auf ein aktives Weiterleben.

Roger Levy