... für Arbeit, Spass und Spiel - wenn es nicht so ernst wäre.
Unser Brunnen-Korrespondent hat heute verschiedene Fotos aus Guantánamo-City geliefert. Einen grossen Kommentar dazu braucht es nicht. Wer sich für Reaktionen interessiert, wird
hier zur Genüge bedient. Unglaublich, aber wahr.
Alle Bilder sind
hier zu finden. Hallo Wach!
Tag(s): kanu velo wasser strasse kultpavillon
tja, wenn man unbedingt auf diese komische wiese will, muss man halt dort durch gehen. die komentare von den "nationalen jugendlichen" im blickblog finde ich übrigens sehr interessant.
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommentar.
AntwortenLöschenMich würde natürlich interessieren, ohne daraus eine grosse Diskussion zu machen, was du an den Kommentaren im Blickblog "interessant" findest.
ich finde es schon fast lustig wie diese "nationalen typen" in allem irgend eine verschwörung sehen. wie sie sich selbst als opfer sehen. ein beispiel aus dem blickblog: "Am Nationalfeiertag wird der eigenen Jugend verboten an die Geburtsstätte Ihres Vaterlandes zu gehen."
AntwortenLöschenwenn sie sich vor einem jahr anständiger benommen hätten, dürften sie wohl auch dieses ihre drei finger in die luft strecken und die alte nationalhymne singen.
ich selber finde diese absperrgitter usw. auch für übertrieben. wenn damit ein rechtsextrementreffen verhindert wird, haben sie meiner meinung nach trotzdem etwas gutes.