Donnerstag, 14. Juni 2007
WeissGewaschene, geheime Waffen gefunden?
Hier kommt das "Ding" ans Licht
Hier kann die gewaltige Sprengkraft vermutet werder
Die Bombe von "Hinten" (links im Bild)
Heute Morgen war ich in einem alten Gebäude am Fotographieren und dachte mir eigentlich nichts böses. Kurz bevor ich den Ort verlassen wollte, wurde ich von zwei nichtgenannt sein wollenden InformantInnen angesprochen. "Willst du mal was sehen?"
Neugierig bin ich natürlich immer und habe sofort mit einer Gegenfrage geantwortet: "Habt ihr was gefunden? Gerne, bin immer Interessiert!"
Gesagt, getan. Die Zwei führen mich in einem WarenLift nach unten. Dann durch eine dunkle Etage zu einer kleinen StahlTüre. Immer noch ahnungslos "legte ich mich zusammen", damit ich in den dahinter liegenden Raum gelangen konnte. Stockdunkel. Meine BegleiterInnen zauberten eine Taschenlampe, bzw. zuerst ein Feuerzeug, aus dem Nichts und plötzlich erhob sich drohend vor meinen Augen ein Ungetüm. Staunend stand ich vor dem Fund.
Das sieht ja aus wie eine Bombe! Werden hier Waffen versteckt? Handelt es sich etwa um die längst gesuchten Raketen eines gewissen Herrn Sadam? Werden hier gar MassenVernichtungsWaffen aus dem Nahen Osten "Weiss gewaschen"? Fragen über Fragen, auf die keine Antwort gefunden werden kann.
Tief beeindruckt verliessen wir den Raum wieder und im Aufzug, der uns nach oben fuhr, fragte ich mich, ob dieser Fund überhaupt jemanden interessiert. Jedenfalls behalte ich den FundOrt geheim. Man weiss ja nie, oder so ....
Tag(s): geheime waffen funde schweiz kulturtv kultpavillon
Egal was es ist es sieht auf jeden fall mal beeindruckend aus.
AntwortenLöschenne das ist keine bombe das sehe ich auch so denn eine bombe bzw rackete hatt eine ander figur und der sprengkopf ist anders mit dem rest verbunden .
AntwortenLöschenfalls jedoch trotz dem bomben verdacht besteht würde ich es der polizei melden
liebe grüsse und viel spass michael
PS lass dich nicht von sadam erwischen
Ist eher ein Luftstrom Kanal..
AntwortenLöschen