In den letzten Monaten hat es verschiedenste Kontakte zwischen dem Künstler, Lehrer, Musiker und Noseländischen König Bruno dem Ersten und Letzten gegeben. Irgendwie hat sich dieser Kontakt schleichend vertieft, auch privat. Es ist so nicht erstaunlich, dass Bruno Schlatter für ein paar Wochen in unserem Blog als Gastautor auftreten wird.
Ab heute macht er sich “auf Reisen”, mit Gabel, Videokamera und Nassrasierer. Wir sind gespannt, was er zu berichten weiss.
Roger Levy
Bruno Schlatter teilt mit:
Langsam wird alles aufgereiht, was so zu den 7 Sachen gehört! Hoffentlich hat dann auch alles Platz im Rucksack.
Auf jeden Fall startet heute (6. Juli 2010) meine Sommerreise zu den Mikronationen. Mit im Gepäck die Filmkamera und der Laptop inklusive Multiadapter für Strom ...
Zuerst gehts nach Saugeais, das liegt am Doubs knapp ausserhalb der Schweiz hinter dem berüchtigten Val de Travers. Vorerst bin ich mit Grappa aus OS mitsamt Familie unterwegs.
Meine Spurensuche führt mich während mehreren Wochen in verschiedene Mikronationen, welche zum Teil aktuell und zum Teil historisch sind. Ich hoffe, viele Menschen und ihre Ideen sowie Geschichten zu treffen... natürlich bleibt mein Auge offen für alles andere, was interessant erscheint. Bin verdammt gespannt auf das, was kommt!
//Links//
FREIE REPUBLIK SAUGEAIS --> hier
Hymne National Saugeais --> hier
Noseland im kulturtv.ch --> hier
//Links Ende//
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen