Freitag, 28. Juli 2006
Tagend: Renegade - Bobby Sixkiller und wir
Auf der Suche nach Fotos aus der Mall of America zu meinen heutigen Shopping-Beiträgen bin ich auf andere "lässige" Aufnahmen gestossen.
Vor einigen Jahren hatten wir ein Harley-Davidson-Treffen in Cham ZG. Der Stargast war Branscombe Richmond, besser bekannt als Bobby Sixkiller aus der TV-Serie "Renegade, gnadenlose Jagd. "Bobby", und wer weiss das schon, macht auch Country-Rock-Musik. Damals spielte er zusammen mit Angy Burri.
Bemerkenswert war auch, dass "Bobby" überhaupt keine Starallüren hat. Jeder der wollte konnte ihn ansprechen und er gab bereitwillig Auskunft. An der Bar stand er wie jeder andere Besucher oder Besucherin, trank ein Coke und gab auch Autogramme.
Wir haben natürlich die Gelegenheit auch nicht verpasst und uns mit ihm ein paar Minuten unterhalten. Das Foto spricht für mich übrigens Bände, bzw. für meine Erinnerung.
v.l.n.r. "Ich", mein jüngster Sohn (damals 2J.), der grauenhaft vor "Bobby" Angst hatte und sich weinend hinter meiner Jacke versteckte, natürlich immer mit einem Auge beobachtend. "Bobby" wollte ihn nämlich zu sich nehmen und uns die Gelegenheit für ein Foto geben. Dann der Sixkiller persönlich und unten, in der rechten Ecke, meine Tochter, die sich nur dafür interessierte, wie sie auch auf Fotos "mit dem Mann" kommt. Mama hat sich dezent in den Hintergrund verzogen.
Und, wer kann sich noch an die TV-Serie und seine Darsteller erinnern? Hier gibts noch ein paar weitere Infos, auch zu Lorenzo Lamas.
Und ich muss mich bei Gelegenheit weiter auf die Suche in meinem Archiv machen. Da gibt es noch einige Perlen aus meiner Biographie.
Tag(s): renegade bobby sixkiller branscombe Richmond kultpavillon
Die Sendung habe ich nie gesehen (ausser mal in Ausschnitten) und irgendwie war sie mir auch voellig entfallen. Aber an das Aussehen von diesem Bobby konnte ich mich jetzt doch sofort erinnern. Zapping bildet :) Lorenzo Lamas hingegen ist mir aus seligen "Falcon Crest"-Zeiten noch in Erinnerung...
AntwortenLöschen