Mittwoch, 3. Januar 2007

Wenn die Luft per Post kommt

Weihnachten und Silvester/NeuJahr ist vorbei. Einige geniessen noch die verlängerten WeihnachtsFerien, andere sind schon wieder voll am Arbeiten.

Ich habe mich Mal den Pendenzen zugewandt und dabei ist mir folgender Gedanke gekommen:

Wünsche per Post sind doch eigentlich viel schöner/besser/persönlicher als die virtuellen Grüsse per Mail, bzw. mit Links zu irgendwelchen "GeWunschSeiten".

Norman vom NormCast (auch einer von der Podparade), z.B. hat seine MehrMalsJährlicheCDLuftPost mit Wünschen gepaart. So bleiben diese sicher im Archiv bestehen. Ganz im Gegensatz zu den virtuellen, die irgend wann im Nirvana der DatenFlut verschwinden, ganz abgesehen von den vielen SMS/MMS-Wünschen, die bald neuem Platz auf dem Handy weichen müssen. Heilandsacknomal! - wie ich von den PodparadeFreunden immer wieder gerne zitiert werde.

Und ganz nebenbei kann ich auch noch auf die PodparadeSpezialSendungen hinweisen. Statt der regulären HitparadenPodcast senden wir bis Ende Januar persönliche Specials. Den Start hat Norman mit der Nummer 1 gemacht. Wer also mal gute Musik mit zügiger Moderation hören will, geht "schaurig schnell" die SendungDatei abholen, kostenlos und unverbindlich, aber real (hier), inkl. einem Ausschnitt eines Gesprächs mit Peter Freudenthaler von der Band Fools Garden. Am 21. Januar 2007 bin ich dann, zusammen mit Toni Nesler, mit einer Sondersendung dabei. Der Mike am 7.dm.

Tag(s): podparade normcast norman osthus musik podcast kulturtv kultpavillon

1 Kommentar:

  1. Jaja.... das "CD-Abknipsen" hat schon Tradition auf der Gütschhöhe :)

    AntwortenLöschen