Dienstag, 17. Februar 2009

EinLadung: Roger Levy - VerBorgen - 6. März 2009 in der Links, Duflon&Racz Gallery Bern

clip_image002

Links, Duflon&Racz präsentieren

Roger Lévy - VerBorgen

6. März bis 4. April 2009, Täglich 0-24 Uhr

Blick hinter die Kulissen jeweils Donnerstag 14-18h,
Freitag 14-18h, Samstag 13-17h
und nach telefonischer Vereinbarung 031 311 42 62

Vernissage der Ausstellung: Freitag 6. März ab 18 Uhr

Einführung durch Niklaus Lenherr, Luzern, freier Kurator und Künstler

Roger Lévy (*1952 in Zürich), ist der berüchtigtste Kulturblogger der Schweiz (kulturTV.ch). Seine Kunst nahm man früher fast aussliesslich in digitaler Form wahr. Das änderte sich an der Nationa­len Kunstausstellung auf dem Autofriedhof Kaufdorf im vergangenen Jahr, wo Lévy mit einer Arbeit vertreten war. Roger Lévy lebt und arbeitet in Luzern.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Links, Duflon&Racz Gallery Gerechtigkeitsgasse 40  3011 Bern

http://www.ldr.ch


5 Kommentare:

  1. Das interessiert mich. An die Vernissage kann ich nicht kommen, aber später schaue ich gerne mal rein. Was zeigst du denn genau? Fotografie?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Stefan

    Zeigen werde ich Objekte in Verbindung mit Videos, Video, Foto, Original-Polaroids, verborgene Gegenstände. Alles im Kontext zu VerBorgen.

    Lieber Gruss

    Roger

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Roger
    Ja das wäre was für mich. Leider wird es mir nicht möglich sein an die Vernissage zu kommen. Aber sobald es mir geht, komme ich mal vorbei.
    Beste Grüsse Beat

    AntwortenLöschen
  4. Ich wag's ja fast nicht zu sagen! Ich hab's erst jetzt geschnallt, dass dies ja eine Ausstellung von DIR ist! Ich dachte es sei ein weiteres Projekt, das dir - da du doch einen oder zwei Hinweise mehr geschickt hast - einfach etwas mehr am Herzen liegt... Ich guck jetzt nochmals die Oeffnungszeiten und den Bahnanreiseweg nach, hoffe ich schaff's
    Gruss Tobi

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt ist ein Besuch in Bern in meiner Agenda eingeplant. In der Hoffnung, dass es sich einhalten lässt....

    AntwortenLöschen