Mittwoch, 27. Januar 2010

kidswest.ch - KIOSK-Vernissage mit Norbert Hunziker (SteppTanzVideo)

Norbert Hunziker bei kidswest.ch
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Wer kennt die Situation nicht? Man macht etwas mit Kindern und/oder Jugendlichen, plötzlich ermüden sie und schwupp, sind sie schon wieder aktiv. Genau so geht es auch mit kidswest.ch. Nahtlos findet das Projekt von Meris Schüpbach im Tscharnergut / Bern Bümpliz seine Fortsetzung.
Zeit, eine Brücke von den letzten Veranstaltungen zu aktuellen Vorgängen zu bilden. Am 10. Dezember 2009 wurde in der Hochschule der Künste Bern der KIOSK vorgestellt. In diesem befindet sich ein LachAutomat, der durch den Einwurf von EinFrankenStücken wechselndes Lachen von sich gibt. Der Tontechniker Norbert Hunziker, der mit den Kindern die Lacher produziert hat (in einem Berner Restaurant), bedankt sich in diesem Video bei den Kindern für die befruchtende Zusammenarbeit und bringt ihnen in Form einer
SteppPerformance mit Geigenbegleitung ein kleines Geschenk mit. Auch zur Freude der anwesenden Eltern und Pressevertreter.

Alles zu kidswest.ch im kulturtv --> hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen