Montag, 3. März 2014

Roger Levy im Gespraech mit Niklaus Lenherr zum ersten Titel im Verlag Martin Wallimann (Video)


Direktlink zum Video bei Youtube, hier

Vor kurzem ist der Verleger Martin Wallimann (5.2.2014) verstorben. Immer wieder bin ich ihm an allen möglichen Orten begegnet, ein paar Worte gewechselt, mehr nicht. Und doch ist er in meinen Erinnerungen immer noch sehr präsent.

Der Künstler Niklaus Lenherr hat schon vor vielen Jahren mit Martin gearbeitet. So ist z.B. der erste Verlagstitel auf seine Anregung hin im gleichnamigen Verlag erschienen. Dies und eine persönliche Geschichte hat mich zu diesem Gespräch geführt. 

Links:
Verlag Martin Wallimann, hier
Niklaus Lenherr, hier




Kommentare:

  1. Der Typ mit Hut und Rucksack im Hintergrund ist gut. Bestimmt ein von Dir bezahlter Statist, um dem Video optisch mehr Tiefe zu geben. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. du hast ja gar keine ahnung, was statisten heute kosten. mein ganzes budget ist weg ;-)))

    AntwortenLöschen