Mittwoch, 20. Dezember 2006

Dr. Mathias Döpfner wird SpiegelOnline-Sprecher

Da war er also, in Zürich, und verkündete den Kauf des Jean Frey-Verlag, der SpringerMann Dr. Mathias Döpfner zusammen mit Herrn Tito, dem Manta. Alle von Presse über TV bis Blogger und Radio haben darüber berichtet.

Doch nur einer hat's gemerkt. Stefan M. Seydel vom rebell.tv ging aufs Ganze, setzt zum unterbewusst-verbalen FrontalAngriff an und hatte Erfolg. Er befragte den SpringerMann zum SpiegelVerlag, bzw. zu SpiegelOnline. Dabei outete sich der eine zum GratisSchauer und NieHeftKäufer und der andere als kompetenter OnlineKenner des "anderen Verlags". Somit könnte Herr Döpfner also zukünftig durchaus als Sprecher des SpiegelOnlinePortals auftreten (hier gibts den Beweis). Er hat die Aufgabe suverän gemeistert und nicht eine Sekunde lang mit der Wimper gezuckt.

Aber der wahre Gewinner ist natürlich SMS, der jetzt wohl den grossen Medienpreis für EntlarvungsJournalismus erhalten wird. Wie geschrieben, er hats als einziger gemerkt und ist damit ein echter rebell in der PresseLandSchaft. Schaft neue Inhalte!

Tag(s): jean frey spiegel springer rebell.tv kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen