Gestatten mein Name ist Bond, Pardon, Lipp, Dominik Lipp und ich bin ArtPerformer Swissfighter Soldat, z.Z. irgendwo im schönen Bündnerland mit Ausflugziel St. Moritz.
Gleich am ersten Tag wurde gefragt, wer einen Urlaubsschein brauche und da habe ich natürlich sofort, Zack, den s16Flyer gezückt und so war es mir möglich, gestern an der Vernissage doch noch teilzunehmen, natürlich in Begleitung meiner "Badnerin", die eigentlich aus Wettingen kommt, aber Baden ist besser für's Gehirn.
Roger, dä geili Siech, hat wieder alles in seine Videokästen gepackt und wird in diesem, dem kultpavillonblog, die manifesten Vorgänge zeigen. Danke. Dann kann ich mir das schon mal ersparen.
Was er allerdings nicht gesehen hat, ist, wie ich heute Morgen um 06:30 Uhr schon wieder auf der Matte stand und das ist auch besser so. Er kommt einem ja sonst schon manchmal zu Nahe, aber das haben ObjektivSchwinger nun mal so an sich.
Ansonsten steht das Wochenende bereits vor der Türe und ich werde mein Réduit wieder für 2 Tage verlassen dürfen. Mit anderen Worten, am Samstag Nachmittag werde ich an der Ausstellung in Luzern (Löwengraben 8) zu finden sein.
In diesem Sinn - kämpft euch schön durch den Tag, es soll euch ja nicht besser als mir ergehen, oder so ... (wie der Blogger Levy immer abschliesst)
i.V. Dominik Lipp
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen