Mittwoch, 19. Dezember 2007

24. Dezember 2007, ab 18:00: 3-GÄNGE-DINNER FÜR CHF 20.-- ...

... und dazu gibt es noch ein Glas Wein oder ein Prosecco. Liest sich doch gut, oder?, insbesondere da das Menü in zwei Versionen angeboten wird, vegetarisch oder mit Fleisch.

Der Anlass für dieses Angebot des Kino Bourbaki in Luzern ist die Neueröffnung und der Umbau, der vor ein paar Monaten abgeschlossen wurde.

Der Preis kommt zustande, da ein paar Lieferanten des Kino-Restaurant die Aktion unterstützen. Finde ich gut. So können ein paar Leute zusammen sich an diesem speziellen Abend treffen, ohne die üblichen übersetzten Preise zahlen zu müssen. Aber auch Leute mit wenig verfügbaren Mittel finden so bestimmt ein paar Stunden Festlichkeit.

Für Reservationen: 041 419 99 88. Ich könnte mir vorstellen, dass es schnell mal heisst: ausverkauft.

Relevanter Link -->hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen