Montag, 10. Dezember 2007

Religion oder einfach Dummheit?

kind oder abfall
(Klick auf's Bild zeigt eine vergrösserte Ansicht)

Es gibt sie noch, die Heiligenbildli, die einem früher immer irgend welche Leute auf der Strasse überreicht haben. Neuerdings werden diese "Helgeli" einfach irgend wo hingestellt. Anscheinend gibt es zu viele Menschen, die diese nicht mehr annehmen wollen.

In Deutschland entsetzt sich zur Zeit die Öffentlichkeit über verschiedene Tötungsdelikte an Kindern. Selbst in Abfalltüten sollen Leichenteile gefunden werden.

Wenn ich nun in einem ShoppingCenter ein "Bildli" auf einem Abfallkübel entdecke, sträuben sich meine Nackenhaare und sowas wie Wut kommt in mir auf, gegen diese eigennützigen ReligionsfanatikerInnen.

 

Technorati-Tags: ,,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen