Donnerstag, 2. April 2009

ARCHOFF 8 im OFF09: Markus Däppen - Architekt

Markus Däppen
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "höherer Qualität" ansehen --> hier.

Wer ist Markus Däppen? Gut, dass er Architekt ist, wissen einige, da er ja auch als solcher im Internet zu finden ist. Wer seine ausgestellten Fotos genauer ansieht, könnte vermuten, dass er auch was von Fotografie versteht. Aber wer weiss schon, dass Däppen Spaziergänger ist? Seite Arbeit im OFF09 verrät ihn, aber auch der Titel der Ausstellung: "Promenadologisches Thun - Die Stadt aus sicht des Spaziergängers"

Doch Spaziergänger zu sein, würde noch nicht ausreichen, eine Ausstellung in einem Projektraum für zeitgenössische Kunst zu gestalten, zu präsentieren. Ein Architekt, der nicht auf fotografischem "Häuserfang" ist, schon eher. Hören wir ihm doch einfach zu, was er zum Thema vorzutragen hat. Dann wird sich alles klären.

Markus Däppen hat uns sehr viel Fotomaterial zur Verfügung gestellt. Wir werden dieses in den nächsten Tagen gerne veröffentlichen, damit auch Sie Lust auf Thun (hat nichts mit Fischen zu tun) bekommen, Lust auf ein "Promenadologisches Thun".

--> Und so ganz nebenbei gibt am Ende der einführenden Worte Wilfried von Gunten (Leiter und Gründer des Projektraum) bekannt, dass doch noch nicht Schluss ist mit ARCHOFF im OFF09. In 2 Wochen kommt noch ein Überraschungsgast. --<

Infos zur Ausstellung gibt es --> hier.
Alles zu ARCHOFF im kulturtv --> hier.
Das ganze Paket OFF09 Thun, seit 15 Monaten, gibt es --> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen