Freitag, 28. August 2009

Auf Noseland entdeckt: SlowFoot – Die SportArt für ruhige SchweizerInnen – Nicht geeignet für langweilige MitBürgerInnen (Video)

slow-foot-in-noseland
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Am 20. Juni 2009 war Dominik Riedo und ich nach Noseland eingeladen, zur ersten NasenBall-WM. Doch zuerst drehte sich alles um einen SlowFoot-Match. Wie das geht und vor allem wie es ausgegangen ist, das Video deckt alles auf. Pardon, Seine Exzellenz König Bruno, aber meine Verehrung.

Die Heimseite von König Bruno, der Erste und Letzte, bzw. Noseland –> hier.


Es gibt übrigens noch eine weitere TrendSportArt, von den Künstlern Dominik Lipp und Daniel Häller in die Welt gesetzt, EntenGolf –> mehr Infos –> hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen