Freitag, 21. August 2009

S16 – a u s s e r halb – Daniel Häller und sein ganz privates Filmfestival in Locarno (Archiv-Video)

S16 im Tessin - Daniel Haeller
Hier geht's zum Video (neues Fenster, normale Qualität)
Das Video in YouTubes "HD-Qualität" ansehen --> hier.

Anschlässlich der Kunstwanderung der Gruppe S16 verwandelte der Luzerner Künstler Daniel Häller die Piazza Grande in Locarno/Tessin in sein Filmfestival. Auffallend dabei ist, dass weitere "ZuseherInnen" noch nicht anwesend sind. Auch die GrossKinoWand fehlt. Der Künstler lässt sich dadurch aber nicht irritieren und verspeist genüsslich eine Tüte PopCorn. Und das Festival? Es findet statt, wer genau hinsieht/hört. Das KopfKinoFestival. Lediglich der "goldene Leopard" fehlt definitiv. Oder doch nicht?

Zur zwölften Station der Kunstwanderung –> hier.
Zur zehnten Station der Kunstwanderung –> hier.
Alles zu S16 im kulturtv –> hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen