Samstag, 4. Januar 2014

AusGehTipp: Bruno Murer zeigt zeichnerische Arbeiten in der k25 Galerie Luzern (ab 10.1.2014)

Foto: © by the Artist Bruno Murer

Luzern bekommt eine neue Galerie, die k25 Galerie. Eine neue Galerie? Nicht ganz. Die Räumlichkeiten befinden sich an der Luzerner Kellerstrasse 25, da wo einige Jahre der Kunstraum Vitrine unter der Leitung von Evelyne Walker und Verena Renggli beheimatet war. Evelyne Walker wird sich nun einem neuen Projekt zu wenden.
An der Kellerstrasse 25 Luzern wird aber weiter Kunst präsentiert, unter der Leitung von Beat Bracher und seinem kleinen Team. Die k25 wird auch von mir in vielschichtiger Form unterstützt und so freue ich mich auf die erste


Ausstellung: Bruno Murer "feldstechen"
Vernissage: Freitag, 10. Januar 2014, von 19 - 21 Uhr - mit Musik von Annamarie Bracher
Öffnungszeiten: Donnerstag/Freitag: 14 - 19 Uhr, Samstag: 14 - 17 Uhr
Ausstellungsdauer: 11. Januar bis 8. Februar 2014
Adresse: k25 Galerie, Kellerstrasse 25, 6003 Luzern
Homepage: www.k25.ch (befindet sich noch im Aufbau)
k25 bei Facebook: hier
Beat Bracher im kulturtv: hier






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen