Donnerstag, 28. Dezember 2006

Dock18: Beat Mazenauer und das kulturministerium (Video)

 Hier geht's zum Video (neues Fenster)

Im vierten Teil unserer dock18-Dokumenation begegnen wir wieder einmal Beat Mazenauer, dem Sekretär des kulturministerium.ch. Ausführlich und informativ orientiert er über dieses virtuelle Ministerium, dass allerdings nach 2 Jahren bereits gutfuss in der Realität gefunden hat. Der Kulturminister Heinrich Gartentor ist daran "nicht ganz unschuldig", hat er sich doch vielschichtig für die Sache eingesetzt. In diesem Jahr stehen Neuwahlen an und es werden bald Kandidaten gesucht. Was die Bedingungen für dieses Amt sind, erfahren wir aus erster Hand.
Wo Beat auftaucht, darf natürlich auch readme.cc nicht fehlen. Auch dazu gibt es News.

Tag(s): dock18 zürich kulturministerium readme beat mazenauer kulturtv kultpavillon mario purkathofer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen