Dienstag, 12. Dezember 2006

Hausverbot für kultpavillon.ch / kulturtv.ch

Das musste ja kommen und jetzt frage ich mich, ob durch das Bloggen Freunde verloren gehen (können)? Jedenfalls haben mich nachfolgende MailZeilen zum Nachdenken verleitet:

"... hättest du in den nächsten Tagen (noch nicht
heute, da du sonst ein Foto von meiner Wohnung ins Web stellst und das geht wirklich nicht...) einmal Zeit"

"... Wäre für ein heutiges Kaffee ausserhaus, auch zu haben..."

Beim AusserHausKaffee stellte sich dann heraus, dass es wirklich besser ist, kein Foto zu veröffentlichen. Das Chaos muss unbeschreiblich/unbebildbar sein.

Jedenfalls hat der MailSchreiber (EinMannHaushalt) bestätigt. Ich bin tatsächlich ein aktiver Blogger und lasse keine Gelegenheit aus, der MitWelt die UmWelt zu präsentieren. Also Vorsicht, ich habe euch alle gewarnt, oder so ...

Tag(s): hausverbot freunde kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen