Donnerstag, 14. Dezember 2006

s16 - Abendunterhaltung mit Pat Treyer (Video)



Und weiter geht's mit den Ausschnitten der Stephan Wittmer'schen Abendunterhaltung vom 8.12.2006. Als nächstes hat er Pat Treyer, die Dame, die mit den Tellern (s. Video) um sich schmeisst, aber niemals kommentarlos, dafür aber immer mit der Polizei im Hinterkopf, auf's Sofa gerufen. Beim abschliessenden Spiel bietet sie Stephan spontan den Sieg an. Sie ist also nicht nur eine begnadete TellerSprücheWerferin, sondern auch eine manipulative Verliererin ( letzteres können nur Insider verstehen;-) )

Das Gespräch ist in Mundart (SchweizerDeutsch) geführt worden.

Zu Entschuldigen ist die schlechte Tonqualität (Brummer). Es hat sich wieder einmal eine spannungsgeladene Lampe zur Störung gemeldet.


Tag(s): s16 abendunterhaltung luzern schweiz stephan wittmer pat treyer kultpavillon kulturtv video

Keine Kommentare:

Kommentar posten