Freitag, 22. Dezember 2006

Tobi von Wartburg: Der FremdGängerBlogger

 

Jetzt wird's richtig weihnächtlich. Nach Dominik Lipp und Martin Gut beehrt auch ein Blogger, Tobi von Wartburg, den kulturtv.ch-Blog mit Beiträgen.

Ausgelöst hat die spontane Aktion der vorherigen Post mit der Japanerin "Blog it! If you like it". Das obere Bild zeigt die erwähnte Krippe auf dem Rathausplatz in Luzern.

Sein Kommentar zu den Bildern: "oh ich fröhlicher...zur freien Verfügung; oder ein Bild sagt mehr als tausend Worte...
Ich helfe doch gern mit. (es waren aber 3 Bilder ;-) Anm.d.Red.)
und wie sieht's aus mit Café?

Übrigens hat Tobi vor kurzem bereits Aufnahmen in unseren SwissLomoBlog geliefert, hier.

Jetzt gehe ich mit Tobi in ein ArgentinierRestaurant, dass neu in Luzern seine Tore geöffnet hat. Schau'mer'mal.

Aber vorher möchte ich doch schreiben, dass "FremdBeiträge" unglaublich Spass machen. Wer ist auch noch dabei? Just do it! Blog it here! (Beiträge bitte per Mail an uns senden, Danke)

Tag(s): tobias von wartburg blogger argentinien luzern schweiz kulturtv kultpavillon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen